Bedeutende Zitate

"Nur weil Du dich nicht für Politik interessierst, bedeutet das nicht das sich die Politik nicht für Dich interessieren wird" - Pericles

Sonntag, 13. April 2008

Ron Paul 1988


Wir schreiben das Jahr 1988. Der amtierende Präsident ist Ronald Reagan. Das Rennen um das Präsidentenamt ist bereits in vollem Gange (ein Rennen das von George Herbert Walker Bush gewonnen werden wird). Der Kandidat für die Libertäre Partei ist Ron Paul. Außerstande ernstzunehmende Beachtung in den größeren Debatten zu bekommen, hat Dr. Paul einen Auftritt in der The Morton Downey Jr. Show - eine Sendung die Jerry Springer - wie Unsere kleine Farm - aussehen läßt. Das Publikum besteht aus den schlimmsten Leuten in Amerika. Der Gastgeber ist laut Washington Post ein "Wahnsinniger".

Ausgestattet mit den vielen Idealen und Prinzipien die er später in den Wahlkampf im Jahr 2008 bringen wird, wird Dr. Paul konfrontiert. Wie wird er sich schlagen?

1 Kommentar:

Bassmann hat gesagt…

Hallo Saarland.
Viel Erfolg mit deinem Blog.

Grüße aus dem Ruhrpott
fufurios